Über uns

Home / Über uns

 

chorbild_2017_komplett_m_logo
Voices at Heaven

Wir sind eine aktive Gemeinschaft von ca. 30 Mitgliedern, die in englischen Texten miteinander singt. Einmal in der Woche treffen wir uns für eineinhalb Stunden, um mit Klavierbegleitung gemeinsam zu üben. Konzerte mit musikalischer Untermalung durch ein Cajon, Querflöte oder Schellenkranz sind besondere Highlights, welchen wir in jedem Jahr entgegen fiebern. Mit großem Enthusiasmus und Engagement bereiten wir uns darauf vor. Untereinander herrscht eine harmonische Atmosphäre und es wird viel gelacht.

Als vierstimmiger gemischter Chor sind unsere Darbietungen größtenteils im vierstimmigen Chorsatz (SATB) arrangiert:

Sopran

Tenor

Bass

Alt

Heidelore Bigott
Sina Gaug
Sabine Haardt
Tatjana Hammann
Angelika Heinrichs
Helga Hoffmann
Ellen Klinner
Leni Müller
Christel Seitz
Annegret Steffen
Garmin Wicke
Patrick Hügenell
Christof Kramer
Steffen Meister
Kai-Uwe Trimborn
Wolfgang Grüll Silke Ackermann
Lydia Baum
Ruth Brabner
Monika Conrad
Kerstin Graber
Petra Haas
Doris Horn
Silvia Maffenbeier
Angelika Ritter
Daniela Schieß
Mina Schneider
Claudia Trimborn

Chorleiter Frank Aiglstorfer

 

Unser Chorleiter Frank Aiglstorfer bringt als diplomierter Klavierlehrer viel musikalisches Können und das passende Fingerspitzengefühl mit, um uns zu Höchstleistungen zu motivieren.

 

 

 

 

 

 

Chiara Amborn - QuerflöteChiara Amborn unterstützt uns bei Konzerten mit der Querflöte.

 

 

Wenn Sie uns einmal live hören möchten, seien Sie herzlich willkommen in unserem Proberaum in der Mörscher Strasse 2, in Bobenheim-Roxheim (Sängerheim). Dienstags von 20:00h bis 21:30h findet dort unsere wöchentliche Probe statt.