Über uns

chorbild_2017_komplett_m_logo
Voices at Heaven

Wir sind eine aktive Gemeinschaft von ca. 30 Mitgliedern, die in englischen Texten miteinander singt. Einmal in der Woche treffen wir uns für eineinhalb Stunden, um mit Klavierbegleitung gemeinsam zu üben. Konzerte mit musikalischer Untermalung durch ein Cajon, Querflöte oder Schellenkranz sind besondere Highlights, welchen wir in jedem Jahr entgegen fiebern. Mit großem Enthusiasmus und Engagement bereiten wir uns darauf vor. Untereinander herrscht eine harmonische Atmosphäre und es wird viel gelacht.

Als vierstimmiger gemischter Chor sind unsere Darbietungen größtenteils im vierstimmigen Chorsatz (SATB) arrangiert:

Sopran

Tenor

Bass

Alt

Heidelore Bigott
Sabine Haardt
Gabriela Hammer
Helga Hoffmann
Sophia Hoffmann
Leni Müller
Beata Sciabbarrasi
Christina Schubach
Kerstin Schneider
Jana Seega
Christel Seitz
Annegret Steffen
Garmin Wicke
Steffen Meister Hier könnte Ihr Name stehen! Kathrin Bernecker-Kapp
Ramona Blüm
Monika Conrad
Christine Franger
Kerstin Graber
Ellen Ingermann-Klinner
Silvia Maffenbeier
Daniela Reffert
Angelika Ritter
Daniela Schieß
Beate Svoboda
Petra Uhrig
Ute Urlau
Barbara Zajonz

Chorleiter Frank Aiglstorfer

Unser Chorleiter Frank Aiglstorfer bringt als diplomierter Klavierlehrer viel musikalisches Können und das passende Fingerspitzengefühl mit, um uns zu Höchstleistungen zu motivieren.

Chiara Amborn - QuerflöteChiara Amborn unterstützt uns bei Konzerten mit der Querflöte.





Wenn Sie uns einmal live hören möchten, seien Sie herzlich willkommen in unserem Proberaum in der Mörscher Strasse 2, in Bobenheim-Roxheim (Sängerheim). Dienstags von 20:00h bis 21:30 Uhr findet dort unsere wöchentliche Probe statt.